Samstag, 23. Februar 2013

• hey Lotte

Heute vor einem Jahr ist unsere liebe Lotti in den Hundehimmel galoppiert. Seither vermissen wir sie alle ganz schön. Mit ihr durch den Wald zu rennen hat einfach viel mehr Spaß gemacht.

Die Jungs haben ihr heute ein paar leckere Knochen gemalt und von mir kam die passende Sondermarke. Und ab die Post, schnief. Schlaf schön, liebe Hundedame. 
  










Donnerstag, 14. Februar 2013

• • Valentine









Draußen ist es klirrend kalt, aber hier drinnen duftet es ganz herrlich nach Frühling. Ich mache morgen eine kleine Deko und habe dafür eben Blumen gekauft. Ich mag den Winter wirklich sehr, aber jetzt freue ich mich gerade auf die ersten warmen Sonnenstrahlen … 










• Aschermittwoch













Durchgefeiert, Stimme weg … we love Karneval! 





Donnerstag, 7. Februar 2013

• getting prepared









Morgen steigt in Köln das größte Fest des Jahres. 
Sechs Tage lang bebt hier dann die Erde. Und wir sind mittendrin … 
Die Kostüme sind fertig und wir freuen uns schon so.