Sonntag, 31. März 2013

• Frohe Ostern






Das große Verstecken kann kommen. Ich hatte mir schon eine ziemlich gute Konstruktion für Hasenpfotensohlen überlegt und jetzt ist der ganze Schnee wieder weg. 
Nun zieht Frau Osterhase nur warme Wollsocken an.
Ich wünsche allen gemütliche und fröhliche Ostertage! 




Dienstag, 19. März 2013

• • Merci










































Der erste Tag in diesem Jahr, an dem alle bei uns zu Hause gesund sind und dann das: ein super 'Montag-Morgen-Überraschungspäckchen' aus SiebenMorgen steckt im zenzi-Briefkasten. Wooh, danke liebe Tinee! Da hast du mir eine Riesenfreude gemacht. 

Und als wäre das nicht schon genug, hat mir ein kleiner Künstler noch diese tollen Berge gezeichnet. Besser kann die Woche ja gar nicht anfangen. Fuchs und Hase sagen: 'Merci!'

Samstag, 16. März 2013

• Ameisenbär in der Eltern









































In der aktuellen Eltern wird munter gehampelt und mein Ameisenbär macht super mit. Der blaue Turnanzug sitzt und der Kleine macht eine gute Figur. Ich freue mich!

Freitag, 15. März 2013

• Lissy winkt
























Ha, Lissy winkt! Ihre Handtasche hat die ersten 'richtigen' Sonnenstrahlen in diesem Jahr eingefangen. Und auch ihre Nachbarn auf dem Wohnzimmerregal strahlen heute irgendwie mehr als sonst. Ich wünsche ein fröhlich, buntes Wochenende. 

Montag, 4. März 2013

• • • Märzlicht











… gerade noch Sorgen gemacht, wie das alles gehen soll mit den kranken Herren daheim und den unfertigen Zeichenjobs hier. Da kam dieses ganz besondere Märzlicht zum Atelierfenster herein. Das fand ich sehr nett vom Märzlicht. Ich denke, das wird schon.