Montag, 29. Juli 2013

• • • wilder Kaukasus












Hurra, er ist zurück aus dem wilden Kakasus. Mit tollen Bildern, wilden Geschichten und hübschen Geschenken im Gepäck. Mann sind wir froh, ihn wieder zu haben.

Fotos: Klaus Neuburg

Donnerstag, 4. Juli 2013

• • • kleines Haus am Meer











Schön, dass es ein Haus am Meer gibt, dass immer so nett auf einen wartet und zur Begrüßung auch noch lächelt!

Wir haben unter dem Dach geschlummert und dem Meer gelauscht, haben gebastelt und eingekocht, waren sprachlos im Bonbonladen und sind über den Rommelmarkt spaziert. Von dort habe ich auch wieder ein Häuschen samt Bewohner mitgenommen. 


Was war das für ein schöner Urlaub! 


* Das Bild von meiner Mutter wurde vor etwa 30 Jahren mit einer Agfamatic aufgenommen. Der Sucher hat immer einen komplett anderen Ausschnitt angezeigt als dann später auf dem Abzug zu sehen war. Darum wimmelt es in unseren Familienalben nur so von ungewöhnlichen Fotos. Wo ist nur diese lustige Kamera hin?